Artwork 4u

Am liebsten bin ich im künstlerischen Bereich tätig und bringe meine Ideen in Form von Artwork zum Ausdruck, z.B. Collagen aus gemalten, gezeichneten oder fotografierten Elementen, in Adobe Photoshop ausgearbeitet und kombiniert. Viel Spaß beim Stöbern 🙂

Leinwandbild »Neuanfang« in blau
Leinwandbild »Neuanfang« in grün
Grußkarte »Neuanfang« mit motivierender Innengestaltung

Das Motiv »Neuanfang« war mein erstes Motiv, das ich nach meiner langjährigen Pause aufgrund einer schlimmen Gehirnblutung angefertigt habe. Es steckt eine ganze Menge Frustration und Schmerz dahinter, aber auch der Wille zu leben und wieder auf die Beine zu kommen. Der Spruch hat mich inspiriert und mir Kraft und Mut gegeben, neu anzufangen!

Indem ich mir meine Zukunft wie ein weißes Blatt Papier vorgestellt habe, auf das ich alles malen kann was mir gefällt habe ich ein schönes, motivierendes Gefühl entwickelt, dass ich gerne weitergeben und mit anderen Menschen teilen möchte, die ebenfalls schwierige Situationen in ihrem Leben meistern müssen. So ist dieses Bild entstanden und die Idee zu »pixx4u« (= Bilder für dich).

Gern kannst Du mich auch in meinem Etsy Shop besuchen 🙂

Chili-Mix im Kombipack!

Eine originelle Geschenkidee – das farbenfrohe Chilibild mit passender »scharfer«, personalisierbarer Grußkarte. Einzigartig: mit echten Chili Samen zum Selberpflanzen (inkl. Aufzucht- und Pflegeanleitung). Erhältlich im bunten Chili-Mix oder auch als superscharfe Variante mit Samen von namhaften Chilipflanzen der schärfsten Chilisorten.

Das Motiv ist als digital hochwertiger Leinwanddruck in perfekter Qualität mit langanhaltender Farbintensität erhältlich, auf Keilrahmen aufgezogen inkl. Aufhängung. Das Bild und die Karten sind einzeln erhältlich, mit und ohne Chilisamen.

Gern kannst du mich auch in meinem Etsy Shop besuchen 🙂

Leinwandbild »Chili«
Grußkarte »Chilimix« personalisierbar, mit 20 erlesenen bunten Chilisamen erhältlich (siehe Fotos)
Grußkarte »Hot Chili« personalisierbar, super HOT! z.B. »Ghost«, black »Carolina Reaper«, »Habanero«, »Trinidad Scorpion« …

Geschenkidee

Alle Motive sind als digital hochwertiger Leinwanddruck in perfekter Qualität mit langanhaltender Farbintensität erhältlich, auf Keilrahmen aufgezogen inkl. Aufhängung.

Leinwandbild »Rosen«
Leinwandbild »Mohn«
Leinwandbild »Orchidee«
passende Glückwunschkarten

Zu diesen Leinwandbildern sind passende Grußkarten erhältlich, die perfekte Geschenkidee zum Muttertag, Valentinstag oder Jahrestag!

Gern kannst du mich auch in meinem Etsy Shop besuchen 🙂