Leinwandbild »The Sandman«
inspired by Neil Gaiman

»For me, Neil Gaiman is one of the most brilliant geniuses of all time and the most wonderful storyteller „on this or any other plane“.« Tanja Reiner

Fan-Art: Fantasievolle Collage aus unterschiedlichen Elementen, gemalt, gezeichnet, fotografiert… in Adobe Photoshop kombiniert und ausgearbeitet. Du kannst es hier als Leinwandbild auf Keilrahmen inkl. Aufhängung in mehreren unterschiedlichen Größen bestellen, auch im Hochformat erhältlich.

Leinwandbild »The Sandman« © pixx4u

Leinwandbild »Hell«
inspired by »The Sandman«
from Neil Gaiman

Liebevoll gestaltetes, fantasievolles Fan-Art Bildmotiv »Hell« von Lord Morpheus, Dream of the Endless, dem Herrn der Träume, nach seinem Sieg über Luzifer mit den Worten »i am Hope«. Mixed Art, aus unterschiedlichen Techniken, in Adobe Photoshop kombiniert und ausgearbeitet. Dieses Motiv ist hier als hochwertiger Druck auf Leinwand mit Keilrahmen inkl. Aufhängung in fünf unterschiedlichen Größen erhältlich.

Leinwandbild »Hell«
© pixx4u
Mr. Tom Sturridge beim Signieren meiner Artworks.
Signiert auf der CC Holland, 20. April 2024
Meine Freundin Elli, Tom und ich auf der CC Holland © pixx4u
Elli ließ unser erstes Foto sogar signieren, vielen lieben Dank!
© pixx4u

Leinwandbild »Morpheus«
inspired by »The Sandman«
from Neil Gaiman

Fantasievolles Fan-Art Bildmotiv von Lord Morpheus, Dream of the Endless, dem König der Träume aus »The Sandman«. Mixed Art, aus mehreren Techniken, in Adobe Photoshop kombiniert und ausgearbeitet. Dieses Motiv ist hier als hochwertiger Druck auf Leinwand mit Keilrahmen inkl. Aufhängung in fünf unterschiedlichen Größen erhältlich.

Leinwandbild »Morpheus«
Mr. Tom Sturridge beim Signieren meines Artworks.
Signiert auf der CC Basingstoke, 20. Mai 2023
Mr. Tom Sturridge beim Signieren meines Artworks.
Signiert auf der German CC Dortmund, 3. Dez. 2022

Leinwandbild »Dreamlord«
inspired by »The Sandman«
from Neil Gaiman

Liebevoll gestaltetes, fantasievolles Fan-Art Bildmotiv von Lord Morpheus, Dream of the Endless, dem Herrn der Träume, aus »The Sandman«. Mixed Art, aus mehreren Techniken, in Adobe Photoshop kombiniert und ausgearbeitet. Dieses Motiv ist hier als hochwertiger Druck auf Leinwand mit Keilrahmen inkl. Aufhängung in fünf unterschiedlichen Größen erhältlich.

Leinwandbild »Dreamlord«
© pixx4u
© pixx4u

Leinwandbild »Dreamcatcher«
inspired by »The Sandman«
from Neil Gaiman

Liebevoll gestaltetes und romantisches, fantasievolles Fan-Art Bildmotiv »Traumfänger« von Dream of the Endless in Gefangenschaft von Roderick Burgess, inspiriert von »The Sandman«. Mixed Art, aus unterschiedlichen Techniken, in Adobe Photoshop kombiniert und ausgearbeitet und hier als hochwertiger Leinwanddruck auf Keilrahmen inkl. Aufhängung in fünf unterschiedlichen Größen erhältlich.

Leinwandbild »Dreamcatcher«

Persönliches Fan-Art · Unikat

Ich persönlich bin von ganzem Herzen Träumer und »The Sandman« Fan und finde, daß Mr. Tom Sturridge einen absolut wunderbaren und einzigartigen »Dreamlord« repräsentiert. Die gezeigten signierten Portraits sind meine kostbaren, privaten Exemplare und stehen natürlich nicht zum Verkauf 😉

Allerdings erstelle ich dir gerne dein eigenes individuelles Fan-Art für deine persönliche Zeit und dein Autogramm mit deinem Lieblingsstar – z.B. für einen Besuch auf der Comic Con? oder als Geschenk? Oder beides, eins für dich und eins für den Star? Für die Signatur musst du allerdings selbst sorgen 😉

Das Bild wird nach deinem persönlichen Wunsch angefertigt und ist dein Unikat – ein liebevoll gestaltetes Portrait bzw. Wunschbild auf Leinwand. Es handelt sich um ein Artwork, gemalt, gezeichnet, anhand von Fotos visualisiert… ausgearbeitet in Adobe Photoshop. 

Du bekommst ein hochwertiges Leinwandbild, mit modernster Technik gedruckt, perfekte Qualität mit langanhaltender Farbintensität – auf Keilrahmen aufgezogen inkl. Aufhängung. (Leinwand und Holz aus nachhaltigen Quellen)

Bestelle hier dein ganz persönliches Unikat oder schreibe mir einfach eine Mail bzw. ruf mich an, meine Kontaktdaten findest du hier.

Gern kannst du mich auch in meinem Etsy Shop besuchen 🙂

Mr. Tom Sturridge & ich, German Comic Con Dortmund,
3. Dezember 2022 © pixx4u