Buchcovergestaltung

Diese beiden Buchcover habe ich während meiner Zeit bei Network! für Dorling Kindersley gestaltet. Die Cover bestehen aus einzelnen Illustrationen und Fotos, die von mir überarbeitet und zu einer Collage zusammengesetzt wurden.

Coverdesign für Buchreihen

Während meiner Zeit bei der Network! Werbeagentur entwickelte ich das damalige Erscheinungsbild des Verlags Christophorus. 2006 / 2007 erschienen u.a. die beiden Buchreihen Atelier und Panorama Kunstworkshop, für die ich das Coverdesign konzipiert und ausgearbeitet habe.

Geschenkbuchreihe Happy Days

In freiberuflicher Zusammenarbeit mit der Agentur Kraxenberger erstellten wir 2003 das Gestaltungs­konzept der damaligen Geschenk­buchreihe happy days für den Groh Verlag sowie das Innenlayout der Bücher.

In freiberuflicher Zusammenarbeit mit der Agentur KOSCH gestalteten wir viele Jahre Verlagsvorschauen für DK.

Dieses Verlagsvorschaukonzept entwickelte ich während meiner Zeit bei der Network! Werbeagentur für Christophorus.