Fan-Art 4u – für Autogramme & als Geschenk

Mr. Ian Somerhalder auf der German Comic Con, Sept. 2023. Das Bild ist ein Unikat und Eigentum meiner Kundin.

Dein persönliches Fan-Art

Hol dir dein persönliches Fan-Art für deine persönliche Zeit und ein persönliches Autogramm mit deinem Lieblingsstar! – z.B. für einen Besuch auf der Comic Con? oder als Geschenk? Oder beides, eins für dich und eins für den Star? Für die Signatur musst du allerdings selbst sorgen 😉

Bestelle hier dein ganz persönliches Unikat oder schreibe mir einfach eine Mail bzw. ruf mich an, meine Kontaktdaten findest du hier.

Gern kannst du mich auch in meinem Etsy Shop besuchen 🙂

Persönliches Portrait von »Damon Salvatore«, Mr. Ian Somerhalder. Das Bild ist ein Unikat und Eigentum meiner Kundin.
Signiert auf der German Comic Con, Sept. 2023. Das Bild ist ein Unikat und Eigentum meiner Kundin.
Persönliches Unikat von »Dream«, Mr. Tom Sturridge. Das Bild ist ein Einzelstück und Eigentum meiner Kundin.
Signiert auf der German Comic Con, 3. Dez. 2022. Das Bild ist ein Unikat und Eigentum meiner Kundin.
Persönliches Portrait. Das Bild ist ein Unikat und Eigentum meines Kunden.
Individuelles persönliches Wunschbild. Das Bild ist ein Unikat und Eigentum meines Kunden.

Dein persönliches Portrait oder Wunschbild als Unikat

Das Bild wird nach deinem persönlichen Wunsch angefertigt und ist dein persönliches Einzelstück – ein liebevoll gestaltetes Portrait oder Wunschbild auf Leinwand. Es handelt sich um ein Artwork aus gemalten od. gezeichneten Elementen, bearbeiteten Fotos oder digital Art… kombiniert und gefinished in Adobe Photoshop.

Bei deiner Person kann es sich um deine/n Lebensgefährten/in handeln, dein Kind, dich selbst, eine/n Freund/in… oder einen Superhelden oder eine Berühmtheit – z.B. für einen Besuch auf der Comic Con? oder als Geschenk? Oder beides, eins für dich und eins für den Star? Für die Signatur musst du allerdings selbst sorgen 😉

Bei deinem Wunsch kann es sich um alles mögliche handeln – ganz nach deinem Belieben – hier findest du die Möglichkeit, völlig individuelle persönliche Wünsche und Träume zu verwirklichen. Du bekommst ein hochwertiges Leinwandbild, mit modernster Technik gedruckt, perfekte Qualität mit langanhaltender Farbintensität – auf Keilrahmen aufgezogen inkl. Aufhängung. (Leinwand und Holz sind aus nachhaltigen Quellen)

Bestelle hier dein ganz persönliches Unikat oder schreibe mir einfach eine Mail bzw. ruf mich an, meine Kontaktdaten findest du hier. Gern kannst du mich auch in meinem Etsy Shop besuchen 🙂